Das Fotostudio in Mannheim für jede Art von Fotoshooting.

Timo Hecht - Fotostudio Thomas
Fotograf: Timo Hecht
Inhaber

Als Werbe- und Modefotografie basierter Fotograf verbrachte er seine Zeit hauptsächlich in Kooperation mit Werbeagenturen und Firmenkunden. Im eigenen Fotostudio wurden Produkt- und Firmenportraits erstellt. Zuletzt leitete Herr Hecht 5 Jahre lang die Fotoabteilung einer großen Modekaufhauskette, bevor er und Herr Thomas sich kennenlernten und gemeinsam dann seit 2013 im hiesigen Fotostudio Thomas arbeiteten.

Heute kümmert sich Herr Hecht im Studio um alle Bewerbungsserien, Businessportraits und Firmentermine.



Fotografin: Paulina Ritter
Mitarbeiterin

 

 


Jürgen Thomas - Fotostudio Thomas
Fotograf: Jürgen Thomas
Gründer

Als Gründer des Fotostudio Thomas‘ eröffnete er das erste Studio 1975 in der Mannheimer Innenstadt. In der Zwischenzeit hat sich viel getan und „Fotostudio Thomas“ wurde zu einem bekannten Begriff in Mannheim für hochwertige und professionelle Fotos. Speziell Bewerbungsbilder aus dem Studio Thomas sind bis heute noch bekannt für ihre Qualität. Obwohl das Unternehmen in den 70er Jahren eröffnete, hat Herr Thomas es immer geschafft, sich der zeitgemäßen Bildsprache anzupassen und stets moderne und aktuelle Ergebnisse abzuliefern.

Diese Tradition führen wir stolz bis heute weiter. Herr Thomas ist zwar mittlerweile selbst selten im Studio anzutreffen, steht dem Team aber immer noch mit seiner langjährigen Erfahrung als Fotograf mit Rat und Tat zur Seite.