Das Studio

Lust auf ein Fotoshooting?

Unser Fotostudio erstrahlt nun in neuem Glanz. Warum also nicht die Gelegenheit nutzen um in unserem professionell eingerichteten Fotostudio vorbeizuschauen und sich einen Shooting Termin zu sichern? Die frisch renovierten Räume bieten genug Platz für jede Art von Fotoshooting.

Natürlich ist es auch möglich Fotoshootings vor Ort bzw. im Freien bei uns zu buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

professionelles Fotoshooting in mannheimer Studio

 

Parkmöglichkeiten

Die Parkplätze direkt vor dem Studio sind leider selten frei, jedoch befinden sich mehrere Parkhäuser in unmittelbarer Nähe  ( in N7 das Galeria Kaufhof Parkhaus und auf der Kunststraße der CinemaxX Parkplatz, in N6 das Parkhaus an den Kapuzinerplanken und direkt am Wasserturm gibt es weitere Parkmöglichkeiten ).

Öffentliche Verkehrsmittel

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie ihren Weg zu uns. Die Haltestellen Kunsthalle (Straßenbahn Linie 3, 4, 5 und 6) und Tattersall (Straßenbahn Linie 1, 6 und 9) befinden sich nur wenige Minuten vom Studio entfernt. Der Mannheimer Hauptbahnhof ist 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.