Homeshooting bei Regen

Portrait von Hanna am Fenster in Mutterstadt

Frau in Unterwäsche am Fenster im Regen

Fotostudio Thomas Portrait hanna 3 Regen sw web

Fotostudio Thomas Portrait hanna Regen 4 sw web

 

Homeshooting bei Regen

Okay, okay, wir geben zu, wir haben etwas geschummelt. Es regnet zwar heute, jedoch hat am Tag des Shootings kräftig die Sonne geschienen. Fotografiert hab ich die liebe Dame bei uns in Mutterstadt, denn für manche Sachen brauch man einfach etwas Zeit und etwas Ruhe. Somit wurde nach Absprache das Fotoshooting statt im mannheimer Fotostudio, in unserer Homebase fotografiert.

Während Timo im Studio in Mannheim arbeitete, konnten wir in gemütlicher Atmosphäre (ohne Regen 😉 ) hier ein paar Fotos machen…

…und als wäre das nicht schon entspannt genug, hab ich noch ein paar Muffins gebacken bekommen <3

vielen Dank, Lisa

Merken

Nach oben scrollen