…das war sie, unsere Präsentationsbox.

Hooray, unsere Hochzeitspräsentationsbox ist fertig.

Die Hochzeitspräsentationsbox mit USB Stick ist fertig verpackt worden.

Und so sieht unsere Hochzeitspräsentationsbox aus.

 

Wie sieht eigentlich so eine Präsentationsbox bei euch aus? Ja, eigentlich ist das gar nicht so leicht zu beantworten.

Unsere grossen Hochzeiten bekommen ihre Bilder meißt in einer Präsentationsbox verpackt. Und das war sie… Und ja, ich schreibe hier leider war. Gerade haben wir eine Box gefunden, in welche unsere Bilder reinpassen und zusätzlich noch schick aussieht – und schon wurde sie wieder vom Markt genommen. Nungut, wir finden bestimmt etwas neues- jetzt ist erstmal suchen angesagt.

Aber hier seht ihr sie, zum wohl letzten mal, vollgepackt mit Bildern von einer ganz tollen und schönen Hochzeit dieses Jahr (Und ja, wir zeigen bestimmt auch von dieser tollen Feier noch ein paar Bildchen 😉 )

Jetzt aber erstmal ein schönes Wochenende Euch!

Nach oben scrollen