Valentinstag

 

Es ist bald Valentinstag und ich hab etwas Zeit und eine riesen Lust auf eine neue Fotoaktion. Diesmal für die Verliebten. Bei der letzten Aktion durfte ich viele tolle Leute kennenlernen und ich bin mir sicher, diesmal wird es nicht anders sein. Leider wird es wieder nur begrenzt Termine für die Shootig-Aktion geben. Also, an wen richtet sich die Aktion denn nun genau wenn ich hier von Verliebten rede? Zum einen an die Paare unter euch. Verliebt, verlobt, verheiratet – mir egal, hauptsache es kribbelt bei euch im Bauch. Und dann natürlich noch an diejenigen, die Ihrem Patner das Leben mit ein paar Bilder von sich versüßen möchten…oder auch die, die in keiner Beziehung sind – man kann sich ja auch selbst solche Bilder schenken.

VERLIEBT // VERLOBT // VERHEIRATET

Mit euch will ich raus gehen. Wieder aufs Feld, wie auf den Beispielbildern. Wir treffen uns gerne bei uns zu Hause, besprechen nochmal die Outfits und alle Fragen (falls ihr dann schon welche habt) und gehen gemeinsam los. Ich möchte entspannte Bilder haben, also machen wir es in eurem Tempo. Falls ihr vorab mit mir reden wollt, könnt ihr mich gerne am Telefon durchlöchern.

Was bekommt ihr? Ich suche mir 15-20 Bilder von Euch aus, welche ich euch dann digital bearbeitet und hochauflösend zuschicke. Diese Bilder gehören Euch und werden natürlich nicht ohne Eure Erlaubnis von uns/mir verwendet werden – also keine Sorge.

WO? In Mutterstad, nähe Mannheim.

WIEVIEL? Das Fotoshooting kostet euch 199,00€

Für alle die sich jetzt fragen warum sich dieses Shooting so sehr vom Preis unterscheidet – vor allem was die Bildanzahl angeht:

  • es ist eine Aktion
  • es stehen nur begrenzt Termine zur Auswahl
  • es findet nicht im Fotostudio statt
  • ich suche mir die 15-20 schönsten Bilder heraus, inbegriffen sind auch Details, da gerade diese die Stimmung einfangen
  • es ist keine Beautyretusche mit inbegriffen

 

 

Valentinstag Fotoshooting fuer PaareFotostudio-Thomas-Herbstshooting-Feld-Paarbilder-46webValentinstag Fotoshooting in Mutterstadt zum ValentinstagValentinstag in Mutterstadt

 

 

// SINNLICHE BILDER //

Ihr wollt sinnliche Bilder von euch haben, für Euch oder um sie zu verschenken? Dann freu ich mich auf Euch. Das Fotoshooting findet bei uns zu Hause in Mutterstadt statt. Wieviel oder wie wenig ihr an habt, bleibt ganz allein euch überlassen und könnt ihr auch völlig spontan entscheiden. Die Bilder werden von mir gemacht (Lisa) und wir können gerne vorher telefonieren oder wenn es klappt, einen Kaffee trinken damit du weißt, wer ich bin…

WAS BEKOMMST DU? Ich suche mir 8-10 Bilder von dir aus, welche ich dir dann digital bearbeitet und hochauflösend zuschicke. Diese Bilder gehören Dir und werden natürlich nicht ohne Deine Erlaubnis von uns/mir verwendet werden – also keine Sorge.

WO? In Mutterstad, nähe Mannheim.

WIEVIEL? Das Fotoshooting kostet dich 199,00€

Für alle die sich jetzt fragen warum sich dieses Shooting so sehr vom Preis unterscheidet – vor allem was die Bildanzahl angeht:

  • es ist eine Aktion
  • es stehen nur begrenzt Termine zur Auswahl
  • es findet nicht im Fotostudio statt
  • ich suche mir die 8-10 schönsten Bilder heraus, inbegriffen sind auch Details, da gerade diese die Stimmung einfangen
  • es ist eine Beautyretusche mit inbegriffen

WARUM SIND ES HIER WENIGER BILDER? Hier muss und will ich die Beautyretusche nicht weglassen 😉

 

 

Valentinstags Fotoshooting Erotikbilder zum ValentinstagIMG_1125abcd-2a

Die Fotoshooting-Aktion startet ab jetzt und die Shootings finden Vormittags oder am Wochenende statt.

Ihr habt Interesse, noch Fragen, oder wollt Euch direkt einen der Termine sichern, dann fragt im Studio nach mir und der Fotoshooting Aktion zum Valentinstag, oder schreibt mir direkt und ich antworte oder rufe zurück. Ich freu mich auf Euch, Liebe Grüße, Lisa-Marie

Nach oben scrollen