Herbstaktion

So meine Lieben, hier bin ich wieder – und dieser mal mit einer Herbstaktion.

Da diese Jahreszeit zu einer meiner Liebsten gehört was das Fotografieren angeht, überlegte ich mir eine kleine „Herbstaktion“.

Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und Termine finden nur an ausgewählten Freitagen, Samstagen oder Sonntagen Nachmittags statt. Ich denke es versteht sich von selbst, dass die „Herbstbilder“ im Freien gemacht werden und nicht im Studio 😉

Das Shooting richtet sich besonders an Mütter mit Kindern, Paare, Geschwister, Freundinnen oder Man selbst mit seinem Vierbeiner – also alles was als Paar daher kommt! Warum? Weil ich die Bilder gerne so ungestellt wie möglich hätte. Ich möchte die Möglichkeit haben mit Euch draussen zu sein, etwas von euch kennenzulernen um so ungezwungene Bilder zu bekommen.

Wir treffen uns in Mutterstadt, ihr kommt mit Sack und Pack zu mir und wir entscheiden gemeinsam was gut auf den Fotos aussieht oder was wir besser weglassen. Und dann verbringen wir etwas Zeit miteinander.

Ich werde mir an einem Nachmittag nur einen Termin legen. Somit haben wir die Zeit, die wir brauchen. (Liebe Muttis, wir haben genügend Zeit, dass hier niemand verhungert oder sonstiges – wir haben genug Zeit, zum stillen oder um Pausen einzulegen.)

Die Herbstaktion kostet Euch 199,00€

Und was bekommt Ihr jetzt dafür?

Einen Nachmittag, an dem ich Euch begleite, an welchem ich mit Euch Zeit verbringe um Fotos zu machen. Dann bekommt ihr die 15-20 Bilder welche ich mir raussuche digital bearbeitet und zugeschickt. Diese Bilder gehören Euch und werden natürlich nicht ohne Eure Erlaubnis von uns/mir verwendet werden – also keine Sorge.

….und zum Schluss nochmal, das Alles findet in Mutterstadt statt. Mit dem Auto ist es nur einen Katzensprung von Mannheim entfernt. Und falls es zwischendurch mal regnen sollte, haben wir einen Unterschlupf 🙂

Für alle die sich jetzt fragen warum sich dieses Shooting so sehr vom Preis unterscheidet – vor allem was die Bildanzahl angeht:

  • es ist eine Aktion
  • es stehen nur begrenzt Termine zur Auswahl
  • es findet nicht im Fotostudio statt
  • ich suche mir die 15-20 schönsten Bilder heraus, inbegriffen sind auch Details, da gerade diese die Stimmung einfangen
  • es ist keine Beautyretusche mit inbegriffen

Ihr habt Interesse, noch Fragen, oder wollt Euch direkt einen der Termine sichern, dann fragt im Studio nach mir und der Herbstaktion, oder schreibt mir direkt und ich antworte oder rufe zurück. Ich freu mich auf Euch, Liebe Grüße, Lisa-Marie

 

 

 

Hier findet ihr nun nochmals alle Bilder von dem Herbstshooting mit Vanessa und Madita. So seht ihr nochmals, wie das Ergebnis aussehen kann.

Anfangs hat es immer wieder geregnet, so hatten wir genügend Zeit zu überlegen welche Kleidung angezogen wird und ob wir noch was mit Raus nehmen wollen. Madita hatte ihren Bär mit dabei, einen kleinen Snack und wir sind mit dem Kinderwagen losgelaufen. Auf dem Weg zum Feld haben wir nochmals Halt an einem schönen Tor gemacht, haben dann im Blumenladen um die Ecke noch zwei Blümchen geholt und das wars auch schon. Ich denke wir hatten genügend Zeit um alles so entspannt wie Möglich zu gestalten. Ich hatte meinen Spass, und ich hoffe diese Zwei Lieben auch. An dieser Stelle auch nochmals: vielen Dank, dass ich Euch im Rahmen dieser Aktion hier so zeigen darf! Ich hoffe die Bilder gefallen.

 

Herbsaktion Fotoshooting MannheimHerbsaktion Fotoshooting MannheimFotostudio Thomas Bild6 Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Fotostudio Thomas Bild8 Fotostudio Thomas Bild9 Fotostudio Thomas Bild10

 

 

Genug im Ort fotografiert, und weiter aufs Feld…

Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Fotostudio Thomas Bild12 Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Fotostudio Thomas Bild14 Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Herbstaktion Fotostudio Thomas Mannheim Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Fotostudio Thomas Bild19 Fotostudio Thomas Bild20 Fotostudio Thomas Bild21 Fotostudio Thomas Bild22 Herbsaktion Fotoshooting Mannheim Fotostudio Thomas Bild24

 

 

Bevor wir aufs Feld gegangen sind, waren wir im Blumenladen und haben uns was kleines mitgenommen…

Fotostudio Thomas Bild25 Fotostudio Thomas Bild26 Fotostudio Thomas Bild27 Fotostudio Thomas Bild28 Fotostudio Thomas Bild29

 

 

Da es anfangs noch regnete, machten wir erst noch ein paar Bilder zu Hause.

Das sah dann so aus:

Herbsaktion Fotoshooting Mannheim

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Nach oben scrollen