Bilder im Kürbisfeld

Maedchen im Kuerbisfeld in Mutterstadt

Bildercollage von einem Kind im Feld

Timo Hecht mit Tochter Nila in Mutterstadt

Fotocollage von Vater und Tochter im Feld.

Fotostudio Thomas in Mannheim und Mutterstadt macht Kinderbilder auf dem Feld.

Maedchen im Kleid in schwarzweiss.

Kuerbisfeld in Mutterstadt mit Maedchen im Kleid.

Vater und Kind Hand in Hand auf dem Feld.

Maedchenim im Feld in Mutterstadt.

Maedchen im gelben Kleid sitzt im Feld und wartet.

Nila im Feld streckt die Arme aus.

Kind will von Mutter in den Arm genommen werden

Mutter mit Kind im Kuerbisfeld in Mutterstadt

Schwarzweiss Bild von Mutter mit Kind im Feld

 

Gestern Nachmittag, als es kurz aufgehört hat zu regnen, sind wir schnell ans Kürbisfeld in Mutterstadt gefahren.

Fürs Schaufenster wollten wir unbedingt mal wieder was Neues machen – und natürlich auch für die Wände zu Hause (…und wenn wir schon dabei sind, auch gleich fürs Familienalbum, alle Omas und Opas, Tanten und Onkel und so weiter und so fort…). Also schnell der kleinen Dame ein Kleid rübergezogen und raus.

Wie viele wissen, bin ich derzeit mehr zu Hause in Mutterstadt mit unserer Tochter, als im Studio. Auch, weil wir noch keinen Kindergartenplatz haben (alle Mütter kennen dieses leidige Thema gewiss), dennoch genieße ich die Zeit mit meiner Kleinen natürlich auch. Trotzdem versuche ich auch von hier zu arbeiten, und vielleicht habt ihr ja auch die Bilder von der lieben Hanna, Leonie oder Sylviane und Nils gesehen – diese sind alle in Mutterstadt entstanden.

Wer also Lust auf Bilder fernab des Studios hat – gemütlich und ohne den „Grossstadtstress“ in Mannheim, kann sich ja mal bei uns informieren ob dies was für ihn wäre.

Liebe Grüße aus Mutterstadt, irgendwo bei den Kürbisfeldern.

 

Merken

2 Kommentare zu „Bilder im Kürbisfeld“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen