Baby Nils

Babyshooting in Mutterstadt

Mutter und Kind beim Homeshooting in Mutterstadt

Baby hat bei Fotoshooting Spass

Fotoshooting in Mutterstadt vor einem blauen Tor

Zwei Bilder von Baby und Mutter

Fotostudio Thomas hat Bilder vor Holzwand in Mutterstadt gemacht. Von Frau mit Baby.

Baby Nils lacht beim Fotoshooting

Beim Babyshooting in Mutterstadt hebt die Mutter ihr Kind in den Himmel

Bildercollage von der Mutter wie sie ihr Kind hält

 

Gestern haben wir Bilder in Mutterstadt von Baby Nils gemacht. Eigentlich hatte der Bub am Anfang nicht so Lust. Da wir aber nicht im Studioalltag waren hatten wir genügend Zeit um ihn doch noch das ein oder andere Lächeln zu entlocken….

Vielen Dank an euch 2

Mutterstadt hat viele schöne Ecken um Fotos zu machen. Also los, wer von hier kommt, oder auch mal ein paar Bilder hier machen möchte: Meldet euch bei uns.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar zu „Baby Nils“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen